Die neue Vorstandschaft des Musikvereins "Eintracht" Göttelfingen e.V.:

... und die neue Vorstandschaft des Fördervereins:

Nach mehreren professionell geleiteten Workshops mit den aktiven Musikern der „Eintracht“ vor einigen Wochen, in denen neue Vereins- und Organisationsstrukturen sowie die Besetzung von Ämtern intensiv diskutiert und erarbeitet worden waren, hat es bei der Hauptversammlung einen personellen Umbruch der Vorstandschaft gegeben. ...

Neuer Musikvorstand ist Christoph Raible, der Simone Schüssler nach ihrer 30jährigen Tätigkeit in der Vorstandschaft ablöst, zu seinem Stellvertreter wurde Martin Wally wiedergewählt. Neuer Veranstaltungsvorstand ist Albrecht Teufel, seine Stellvertreterin wird Melanie Deibler und verabschiedet sich vom langjährig ausgeübten Amt der Jugendleiterin. Alexander Meixner ist der neue Finanz- und Veranstaltungsvorstand und löst damit seinen Vater Heiko ab, der sich nach vielen Jahren als Funktionär ebenfalls nicht mehr zur Wahl gestellt hat. Zu Meixners Vertreterin wählte die Versammlung Julia Wehle, die der ebenfalls langjährigen Kassiererin Anja Schneider nachfolgt, Kassenprüfer sind Ulrich Mäder, Rolf Auch und Diana Wally. Neue Jugendleiterin wird Lisa Jöchle, als ihre Stellvertreterin wurde Anke Raible wiedergewählt. Im Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Kameradschaft wurden sowohl Anja Schneider als Leiterin sowie Carolin Raible als ihre Stellvertreterin wiedergewählt. Durch die einstimmig beschlossene Satzungsänderung gibt es zukünftig im Vorstand keine Besitzer für die beiden Fachbereiche Musik und Veranstaltungen mehr, Gerhard Nesch und Stefan Flaig schieden daher aus ihren Ämtern aus. Stattdessen besteht der Vorstand zukünftig aus den drei Vorständen für Musik, Veranstaltungen und Finanzen/Verwaltung und deren drei Stellvertretern sowie dem Jugendleiter und dem Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit.

Unser Bild zeigt hinten von links nach rechts: die jahrzehntelang tätige Musikvorständin Simone Schüssler, die sich nicht mehr zur Wahl stellte, ihren Nachfolger Christoph Raible, Finanz- und Verwaltungsvorstand Alexander Meixner, Anja Schneider (Öffentlichkeitsarbeit) und Albrecht Teufel (Veranstaltungsvorstand).

Vorne von links: der ausgeschiedene Finanzvorstand Heiko Meixner, Julia Wehle (stellvertretende Finanzvorständin), die stellvertretende Veranstaltungsvorständin Melanie Deibler und Lisa Jöchle (Jugendleiterin)